Stufenleitung

Wenn sich Fragen zur Beschulung Ihres Kindes ergeben oder Probleme auftauchen, wenden Sie sich bitte an die Klassenleitung Ihres Kindes. Für grundsätzliche Fragen oder bei gravierenden Problemen, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Stufenleitung Ihres Kindes auf.

Machen Sie einfach einen Termin mit uns. Sie können diesen über das Sekretariat vereinbaren. Natürlich beantworten wir erste Fragen auch gerne am Telefon oder per E-Mail.

Anton Gnutow

Gw

Stufenltg. 5, Stufenltg. 6

anton.gnutow@tsg-kiel.de