KICKFAIR Anhänger in neuem Glanz

Die Teamer*innen des KICKFAIR Projektes an der Theodor-Storm Gemeinschaftsschule in Kiel Wellingdorf freuen sich über ihren Soccercourt Anhänger, der dank der Firma „Fahrzeugbau Kiel“ aus Schwentinental, in neuem Glanz zur Verfügung steht.

IDer Anhänger litt unter Vandalismus und Wasser, welches sich seinen Weg in die Holzplatten suchte. Neu TÜV brauchte er ebenfalls. Das KICKFAIR Team ging auf die Suche nach einer geeigneten Firma. Diese konnte in Schwentinental gefunden werden. Marco Schümann, als Betriebsleiter der Firma „Fahrzeugbau Kiel“, begutachtete den Schaden und kam dem KICKFAIR Team mit einem fairen Angebot entgegen. Am 27.02.2024 holte eine KICKFAIR Delegation der Theodor-Storm Gemeinschaftsschule den „neuen“ Anhänger ab. Große Freude über die großartige Arbeit der „Fahrzeugbau Kiel“ Mitarbeiter kam auf. Abdul, Teamer aus dem 9. Jahrgang, übergab Marco Schümann als Dank ein gerahmtes KICKFAIR Shirt, Bälle für jeden Mitarbeiter und ein schokoladiges Dankeschön. Das KICKFAIR Team der Schule ist begeistert über die herzliche Unterstützung von Seiten der Fahrzeugbau Firma und ihren Soccercourt nun ohne Probleme von Turnier zu Turnier fahren können.