Bunt und fröhlich - Die TSG feiert ihr Sommerfest

von Julian Sattelmacher (Lehrkraft)

Am Mittwoch den 14. Juni fand an der TSG ein buntes Sommerfest statt, das die Herzen aller Besucher höherschlagen ließ.

Strahlender Sonnenschein und eine warme Brise begleiteten die Veranstaltung und trugen zu einer außerordentlich angenehmen Atmosphäre bei. Schon Tage zuvor waren die Schülerinnen und Schüler eifrig damit beschäftigt, das Fest vorzubereiten. Jede Klasse hatte ihren eigenen Stand, an dem sie unterschiedliche Aktivitäten, Leckereien und Spiele anboten. Der Duft von Zuckerwatte, Würstchen und internationalen Spezialitäten hing in der Luft und verführte die Gäste zu einem kulinarischen Rundgang. Die verschiedenen Essensstände boten ein abwechslungsreiches Angebot, das für jeden Geschmack etwas bereithielt. Neben dem kulinarischen Angebot gab es auch zahlreiche Spiele und Aktivitäten, die Groß und Klein gleichermaßen begeisterten. Auch sportliche Aktivitäten kamen nicht zu kurz. Das bunte Sommerfest war zweifellos ein voller Erfolg. Die Schülerinnen und Schüler hatten mit viel Engagement und Begeisterung dazu beigetragen, dass das Fest so abwechslungsreich und lebendig war. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die zum Gelingen dieses wunderbaren Ereignisses beigetragen haben.