Navigation schliessen

Weihnachtsbasar an der TSG

von Julian Sattelmacher (Lehrkraft)

Am Donnerstag, den 05.12., war es endlich wieder so weit. Der Weihnachtsbasar, der mittlerweile traditionell alle zwei Jahre auf dem gesamten Gelände der TSG Einzug hält, wurde wieder pünktlich um 15:30 eröffnet.

Und fand auch in diesem Jahr großen Anklang. Neben zahlreichen Verkaufsständen, an denen Schülerinnen und Schüler der TSG von der 1. bis zur 10. Klasse allerlei selbst gebastelte Gegenstände zum Verkauf anboten, lockten in diesem Jahr auch wieder eine Tombola, zahlreiche Gewinnspiele, ein Theaterstück in englischer Sprache, sowie zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt die Besucherscharen in die TSG. Der Weihnachtsbasar war auch in diesem Jahr wieder eine durch und durch gelungene Veranstaltung!!


Kommentar hinterlassen