KICKFAIR- Internationale Gäste an der Theodor-Storm Gemeinschaftsschule

Am 09.6.22 und 10.06.22 waren internationale Gäste aus den KICKFAIR Partnerländern Brasilien und Kolumbien an der Theodor-Storm Gemeinschaftsschule.

Am Freitag, den 10.6.22 arbeiteten sie mit den KICKFAIR Teams aus Jahrgang sieben und acht. Den gesamten Schulvormittag wurden Spiele gespielt, die die Teamer*innen in Zukunft bei eigenen Turnieren selbst anleiten können. Zusätzlich gab es Informationen und Filme über die südamerikanischen Länder. Die KICKFAIR Teamer*innen der TSG waren sehr begeistert von dem gemeinsamen Workshop, hörten gespannt der neuen Sprachen zu und gingen in den Austausch mit den Workshop Leiter*innen. Wer mehr über Kickfair erfahren möchte geht bitte auf folgende Seite: KICKFAIR.org.