KICKFAIR Turnier für Klasse 6a

Am Mittwoch, den 17.11.2021 hat das 8er KICKFAIR Team der TSG ein Turnier für die Klasse 6a organisiert.

Fünf Wochen lang hat das 8er KICKFAIR Team diese Veranstaltung geplant, alle nötigen Absprachen getroffen und Rollen (Teamer*in, Turnierleitung, Musik,...) verteilt. Der große Tag der Durchführung war für alle Beteiligten sehr aufregend. Morgens wurde gemeinsam die Halle vorbereitet, der Court, die Turnierleitung und Musikanlage aufgebaut, letzte Absprachen wurden getroffen und das Team motivierte sich gegenseitig für einen guten Start. Wie wichtig eine gute Vorbereitung ist, zeigte sich auch bei diesem Turnier. Es war eine sehr gelungene erste Turnierdurchführung. Es konnte in viele fröhliche und zufriedene Gesichter geblickt werden. Für das Team 8 der "Fairen Kicker Kiel" endete der Tag mit einer Feedbackrunde. Sie waren größtenteils sehr zufrieden mit ihrer Leistung, benannten aber auch Dinge, die sie bei einer nächsten Veranstaltung anders angehen würden. Ein Tag voller Freude und neuen Erkenntnissen endete mit einem gemeinsam "Giro"-Ruf. Wer mehr über KICKFAIR an der TSG erfahren möchte, wendet sich bitte an Gerrit Wilke, Sofie Sprick oder Sascha Husen oder liest die vielen Berichte im News Blog auf der TSG Homepage. Wer mehr über die Organisation KICKFAIR wissen möchte schaut auf die Seite: KICKFAIR.org.