Navigation schliessen

Erfolgreicher Spendenaufruf der „Fairen Kicker Kiel“

von Sascha Husen

Die „Fairen Kicker Kiel“ der TSG haben auf der Spendenplattform der Investitionsbank Schleswig-Holstein, wir- bewegen.sh, Ende Februar 2021 einen Spendenaufruf für ihr Projekt „Heimat, Büro & Orga-Treff für die Fairen Kicker Kiel“ gestartet.

Ziel war es, 400 € für die Renovierung des eigenen Bauwagens zusammen zu bekommen. Mitte April lief die Spendenaktion aus. Mit großer Freude blickten die „Fairen Kicker Kiel“ auf die Seite wir-bewegen.sh. Es kam am Ende die Wahnsinnssumme von 1000 Euro zusammen. Mit diesem Geld soll jetzt der Bauwagen wasserdicht gemacht und verschönert werden. Die Fairen Kicker Kiel bedanken sich recht herzlich bei allen unterstützenden Personen, Firmen und Jugendeinrichtungen! Das Team der „Fairen Kicker Kiel“ ist sehr stolz und freut sich nun darauf, die Spendensumme auszugeben.


Kommentar hinterlassen