Navigation schliessen

Bauwagen als neue KICKFAIR Heimat

von Sascha Husen

In den Sommerferien organisierte Herr Wilke einen Bauwagen, der nun als neue Heimat für unser KICKFAIR Team an der Theodor-Storm-Gemeinschaftsschule dienen wird.

In den ersten Wochen nach den Ferien überlegten die beteiligten Schüler*innen, wie sie den Bauwagen nach ihren Vorstellungen gestalten möchten. Am Dienstag, den 22.9.2020 und Mittwoch, den 23.9.2020, hat das KICKFAIR Team dann die ersten Gestaltungsaktionen durchgeführt. Die Teams aus den Jahrgängen acht und neun waren mit großer Freude dabei. Unterstützt wurden die Arbeiten am Mittwoch von Herrn Laß, der sich um die defekten Stufen und das Podest vor dem Bauwagen kümmerte. > Der Bauwagen ist Treffpunkt für die KICKFAIR Teams der Schule. Hier werden Turniere und andere Fairplay Aktionen geplant und Workshops durchgeführt. Wer mehr über KICKFAIR erfahren möchte kann auf folgender Internetseite nachschauen. www.kickfair.org

 

 

 


Kommentar hinterlassen