Navigation schliessen

Philo/SKOTT: Eltern- Kind Abend der 6.Klassen

von Sascha Husen

Am Donnerstag, dem 21.11.19, fand um 18.30 Uhr der diesjährige Eltern- Kind Abend in der Mensa unserer Schule statt. Aus allen drei 6. Klassen waren Kinder mit ihren Angehörigen gekommen, um Inhalte aus dem Philo/SKOTT Unterricht und typische Kommunikations- und Kooperationsspiele zu erleben.

Es war ein gelungener Abend voller Freude und erfülltem Miteinander. In der um 20.30 Uhr abschließenden Feedbackrunde gab es wunderbare, berührende Rückmeldungen: „So einen Abend können wir gerne jeden Tag machen.“ „Ich freue mich, dass wir gemeinsam so viel Freude hatten.“ „Erst wollte ich nicht kommen, aber jetzt bin ich sehr glücklich.“ „Ich habe mich seit Tagen auf diesen Abend gefreut.“ „“Ich war sehr müde nach einem langen Arbeitstag. Jetzt fühle ich mich wach und bin froh, dass ich mich mit meinem Kind auf den Weg gemacht habe.“ „Es war spannend für mich, auch die Angehörigen von Mitschüler*innen kennenzulernen.“ „Ich habe zum zweiten Mal am Eltern- Kindabend teilgenommen. Schade, dass ich kein weiteres Kind an der Stormschule habe. Ich würde gerne wieder dabei sein.“


Kommentar hinterlassen