Navigation schliessen

Projekt SFT mit Hoodies ausgestattet

von Sascha Husen

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Projektes „Straßenfußball für Toleranz“ konnten sich am 25.04.18 über ihre neuen Hoodies freuen.

Nach einer langen Planungsphase, in der geklärt werden musste, welche Farbe, ob lieber T-Shirt oder Hoodie, mit Name und Projektschriftzug oder ohne, wo soll das Wappen sein, usw., und der Suche nach geeigneten Sponsoren dafür, konnten die gewünschten Hoodies endlich in Empfang genommen  werden.

Um 8.00 Uhr machte sich die Gruppe auf den Weg zu Frau Schilling, der Chefin der Bäckereifiliale im SKY Markt. Eylül überreichte ihr als Dankschön für die 250€ Spende einen Blumenstrauß und formulierte in rührenden Worten unsere Freude darüber.

Bedanken möchten wir uns auf diesem Weg auch bei der Firma „KielTextil“ (www.kieltextil.de), von denen die Hoodies stammen. Herr Schowe war eine große Hilfe, was die Auswahl der richtigen Schriftformen, Platzierungen der Schriftzüge und des weiteren Designs anging.


Kommentar hinterlassen